Akim Jensch - Willkommen auf der Homepage von Wortdesigner - Andrè Dahlke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Akim Jensch

Projekte
Andrè Dahlke (Wortdesigner)
 

Projekt André Dahlke / Akim Jensch

 
 
 
 

"Und es trägt mich fort auf meine Reise, die Veränderung als Kern in sich trägt. Ich lass die Bürde los auf meiner eigenen Reise, die mir selbst manchmal die Sprache, die Sprache verschlägt!"
(aus dem Lied "Meine Reise" von Akim Jensch)

 
 
 
 

Seit dem Frühsommer 2005 bin ich, Jens Schröder, Osnabrücker Sänger, Musiker und Komponist, unter meinem Künstlernamen Akim Jensch in erster Linie als Liedermacher Singer Songwriter in Deutschland und den Niederlanden unterwegs, um meine Lieder einem interessierten und aufgeschlossenen Publikum zu präsentieren.
Musik hat mich schon immer fasziniert. Sie ist für mich ein grundlegender Bestandteil meines Lebens. Musik ist das Medium, das mich belebt, erfrischt, meine Kreativität fördert und fordert.

Musik ist für mich ein hervorragendes Mittel, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und intensive Kommunikation zu führen. So entsteht eine, von Begegnung zu Begegnung ganz unterschiedliche und einzigartige Intensität des Augenblicks.

Diese Intensität des Augenblicks versuche ich als Musiker, Liedermachersänger, Songwriter bei meinen Auftritten im Kontakt mit meinem Publikum zu erzeugen und auf meiner musikalischen Reise spürbar und erlebbar zu machen.




 
 
 
 

Statistiken
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü