Altes Gästebuch - Willkommen auf der Homepage von Wortdesigner - Andrè Dahlke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Altes Gästebuch

Gästebuch
 
 

Andrè Dahlke - Altes Gästebuch nur zum lesen!

Detlef Brozinski (Dienstag, 06 August 2013 17:17)
...wie gesagt, ich war schwer beeindruckt, im art.gerecht, am 04.08.2013, ob Deiner Texte, und die Vertonung derer durch Akim Jensch ist einfach eine geniale Mischung, denn sie erfahren eine tolle Lebendigkeit, die auf wundersame Weise sofort bis zur Seele durchdringt...
...ganz toll!!!
Beste Grüße
Detlef

16

christel (Dienstag, 16 Juli 2013 08:10)
Alles Gute für Dich

15

christiane schweitzer (Dienstag, 16 Juli 2013 07:05)
ich wünschte ich könnte auch sowas aber leider habe ich die begabung nicht

14

Akim Jensch (Mittwoch, 27 März 2013 17:09)
Lieber Andrè, ich habe mich etwas durch deine Homepage durchgeklickt und bin doch beeindruckt über die Aussagekraft Deiner Texte.
Vielleicht gibt es menschen, die sagen, zusperrig!
Ich jedenfalls finde deine Texte faszinierend, inspirierend und berührend.
Weiter so, mein neuer Freund!
Beste Grüße vom Liedermacher Singer Songwriter Akim Jensch aus der Friedensstadt Osnabrück

13

Tina Schultz (Sonntag, 16 Dezember 2012 18:42)
Hey André...
Ich finde dein kleines Gewinnspiel klasse...
und ich mache mit und versuche mein Glück..
Ich Sage es ist antwort: B - die alte Krähe..
Also ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!!
Liebe Grüße Tina

12

Steffi Wegner (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:35)
Hallo André. Es ist die Krähe. Sie gibt in der Lyrik eine traurige und einsame Figur ab. Sie wartet einsam auf dem Telefonmast.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
LG Steffi

11

Karsten Moede (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:41)
natürlich ist es die krähe. lieber andre hast du noch dein erstes buch über gedichte

10

Romy Wolff-Kehren (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:41)
Ich glaube es ist die alte Krähe, denn sie wartet noch immer und muß daher sehr alt sein..

9

Katharina Meincke (Sonntag, 16 Dezember 2012 09:43)
Hallo André, dir auch erst einmal ein schönen 3. Advent...
Ich wäre auch für die Antwort mit der alten Krähe...!
Lg aus HH

8

Walburga Kröning (Sonntag, 16 Dezember 2012 09:39)
eine alte Krähe

7

Romy (Dienstag, 08 Mai 2012 19:03)
Hallo Andre..ich war hier...tolle Seite ist es geworden..ich liebe Deine Art zu schreiben....weiter so..niemand sieht die Welt wie Du...

6

Benny (Montag, 07 Mai 2012 20:19)
Hi André,
Vielen Dank, dass du mich auf deiner neuen Homepage verlinkt hast.
Dein Link ist ebenfalls bei mir zu finden.
Mal nebenbei, dein Buch ist jetzt auch zum Teil in Frankreich bekannt.
Ich hab das Buch einer ehemaligen französischen Mitbewohnerin geliehen und sie fand es wirklich gut.
Mach weiter so!
Benny

5

Frank (Sonntag, 29 April 2012 10:27)
Hi André, auch von mir viel Erfolg mit der neuen Page. Und danke für unsere Verlinkung :)
Weiter so und immer den Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ^^

4

Koschi (Montag, 21 November 2011 09:47)
Die Welt besteht aus lauter Gelegenheiten. Nutze Sie!
Hallo Andrè,
Glückwunsch zu Deiner neuen HP. Ich wünsche Dir viele Besucher und viele freundliche Kontakte damit.
Herzliche Grüße,
Koschi

3

Uwe (Montag, 21 November 2011 06:59)
...immerhin: der dritte Platz, aber gewinnen tut man hier ja nix ;)))
Hallo Andrè, gut schautt se aus, deine neue HP - lass sie leben!
...aber eigentlich bist du ja ein "Facebooker", oder? Naja, wie dem auch sei: einen guten Start und viele neugierige Besucher auf Deiner Seite wünsche ich Dir!
Uwe :)

2

Jan Elbracht (Sonntag, 20 November 2011 18:11)
War ein schöner Abend in Woldegk. Danke Lg Jan

1

Peter (Sonntag, 20 November 2011 11:20)
Erster! Hab ich was gewonnen?
Sieht gut aus deine neue Seite.


 
 
 

Statistiken
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü