Andre Dahlke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

der Moderator


... es war im Jahre 2014, als mich der Uwe vom DRX in Berlin bei einer Veranstaltung fragte, ob ich nicht Lust hätte, mich mal als Radio-DJ auszuprobieren ...
Gesagt, getan. Neuland ... aber man wächst an den Aufgaben! Nun gehöre ich im Deutschen-Radio-Xanadu zur Stammmannschaft und es macht unheimlich Spass, Sendungen vorzubereiten und live auf Stream zu senden.
Anfangs hatte ich doch etwas Bedenken, wegen meiner Spastik und bin daher manchmal nicht so gut zu verstehen. Aber das Team hat mich sehr gut unterstützt und nun möchte ich es nicht mehr missen!
Mittlerweile kann ich sogar sagen, dass das Team des DRX zu meiner zweiten Familie geworden ist.

Über den Button könnt ihr gern mal reinhören
und mit etwas Glück bin ich da zu hören ...




für Sendungsfragen bitte diese Mailadresse nutzen
dj-andre@d-r-x.com


schon Anfang der 90er zog mich das Mic magisch an!

hier eine Auswahl meiner Sendungen im DRX        .



Blitzcounter.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü