Radio-Ostwind - Willkommen auf der Homepage von Wortdesigner - Andrè Dahlke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Radio-Ostwind

 
 
 

Bei Radio-Ostwind schlagen die Uhren anders, nämlich im Vierundzwanzig Stunden Takt.

 
 
 
 


Wenn meine Worte nicht jeden erreichen, dann versuche ich es mit Musik.
Ich werde Radiomoderator! Was für ein Spinner denken die Leute und schmunzeln.
Ja und Nein.
Ja, ich bin manchmal auch etwas verrückt und spinne mir etwas zurecht.
Nein, ich träume nicht nur sondern mache auch Dinge die etwas komisch erscheinen.
So habe ich wieder mit dem Internetradio angefangen und habe auf Radio Ostwind Gleichgesinnte gefunden.
Jene Menschen die diese Welt auch nicht retten, aber erträglicher machen können.

Ein wirrer Haufen netter Radiokollegen, die einen langsam ans Herz wachsen und mit dem es einfach
Spass macht die Musik in die Welt zu tragen. Jeder auf seiner ganz besonderen Art und Weise.
Dabei spielt es keine Rolle ob du ein Guter oder ein schlechter Moderator bist,
nein nur die Tatsache das du einer sein möchtest und dich mit etwas Elan in diese Gemeinschaft einbringst, reicht schon.

Wenn man einmal reinhört bei Radio Ostwind, bemerkt man sofort das es keine Profis sind die dort senden,
aber Menschen mit Herz und viel Humor. Das hat mich bewogen da mit zu machen und ich bereue keine Sendeminute!

Euer André

 
 

Mach mit!
… bei Radio Ostwind.

 
 
 
 
 

Statistiken
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü